g Mario Erb fällt bis zum Jahresende aus | 3-liga.com

Mario Erb fällt bis zum Jahresende aus

Alemannia Aachen muss nach Meniskus-OP des Abwehrspielers den nächsten Ausfall verkraften

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mario Erb fällt bis zum Jahresende aus
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Hiobsbotschaften bei Alemannia Aachen reißen nicht ab. Jetzt fällt auch noch Abwehrspieler Mario Erb bis zum Jahresende aus. Der Innenverteidiger hatte schon seit Wochen über Schmerzen am Meniskus geklagt. Am Montag unterzog sich Erb einer kurzfristigen Operation, um pünktlich zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder fit zu sein.

"Aimen Demai, Sascha Rösler, Tim Krumpen, Thomas Stehle, Denis Pozder und nun auch noch Mario Erb. Das Verletzungspech klebt uns einfach am Schuh. Doch gerade jetzt geht es darum, noch enger zusammenzurücken, um so am kommenden Samstag beim VfB Stuttgart II ein gutes Spiel abzuliefern. Wir müssen diese ständigen Rückschläge hinnehmen und mit ihnen umgehen", sagt Geschäftsführer Uwe Scherr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: