g Marco Sailer geht zu SVWW | 3-liga.com

Marco Sailer geht zu SVWW

Damit ist auch der neunte Neuzugang für die neue Saison unter Dach und Fach. Der Stürmer Marco Sailer kommt zum SV Wehen Wiesbaden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marco Sailer geht zu SVWW
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 24-jährige hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird in der Saison 10/11 die Rückennummer 18 haben. Sailer kommt vom Verein SpVgg Greuther Fürth. Dort kam er allerdings nur auf einige Kurzeinsätze in der letzten Saison und konnte kein Tor erzielen. Bei seiner Zeit für VfR Aalen in der 3. Liga hat er allerdings schon bewiesen, dass er in der dritten Liga treffen kann und so mit Sicherheit eine Verstärkung für das Team ist.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: