g Marco Neppe wechselt zu Wehen Wiesbaden | 3-liga.com

Marco Neppe wechselt zu Wehen Wiesbaden

Der 24-jährige Marco Neppe kommt vom Ligakonkurrenten Wuppertaler SV zu Wehen Wiesbaden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marco Neppe wechselt zu Wehen Wiesbaden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Neppe hat bei den Hessen einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird die Rückennummer 16 bekommen. Seine Position ist der rechte Verteidiger. Bei dem Wuppertaler SV war Neppe Stammspieler und kennt daher bereits die Liga.

Marco Neppe kommt zu SVWW und Josip Landeka verlässt den Verein. Der Vertrag mit dem 22-jährigen wurde aufgelöst. Landeka ist damit frei für einen anderen Verein. Er war erst im Sommer 2009 von den Kickers Offenbach nach Hessen zu Wehen Wiesbaden gekommen.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: