g Marcel Ziemer von Wiesbaden nach Saarbrücken | 3-liga.com

Marcel Ziemer von Wiesbaden nach Saarbrücken

Marcel Ziemer wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Wehen Wiesbaden zum Ligakonkurrenten 1.FC Saarbrücken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marcel Ziemer von Wiesbaden nach Saarbrücken
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das gaben die Saarländer am heutigen Nachmittag bekannt! "Wir waren bekanntermaßen noch auf der Suche nach einem Stürmer. Mit Marcel Ziemer konnten wir jetzt einen noch jungen, aber durchaus erfahrenen Spieler verpflichten. Er hat in den letzten Jahren mehrfach seine Qualitäten unter Beweis gestellt" so Jürgen Luginger Trainer des 1.FC Saarbrücken auf der Homepage des Fachmagazines "Kicker" über den Neuzugang.
Der 25 Jahre alte und 1,83 Meter große Stürmer spielte in seiner aktiven Laufbahn neben dem SV Wehen Wiesbaden auch für den 1.FC Kaiserslautern. Bislang kam Ziemer auf 66 Spiele in der 3.Liga (14 Tore und 3 Vorlagen), 54 Spiele in der Regionalliga West bzw. Süd (12 Tore und 5 Vorlagen), 64 Spiele in der 2.Bundesliga (10 Tore und 7 Vorlagen) und 2 Spiele in der 1.Bundesliga (2 Tore und 0 Vorlagen).

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: