g Marcel Ziemer bleibt der Kogge treu | 3-liga.com

Marcel Ziemer bleibt der Kogge treu

Eine wichtige Personalie beim FC Hansa Rostock konnte am Samstagmorgen ad acta gelegt werden; Marcel Ziemer, der 30 Jahre alte Angreifer, hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2018 verlängert, darauf einigten sich der Offensivspezialist und der Verein im Trainingslager in Lara.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marcel Ziemer bleibt der Kogge treu
Foto: FC Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Ziemer unterstrich in der Pressemitteilung noch einmal, dass für er weiter bei der Kogge spielen wird. "Ich fühle mich extrem wohl in Rostock. Hansa ist ein Riesenclub und für mich deshalb auch immer meine erste Option gewesen. Ich freue mich, dass wir uns einigen konnten und ich auch in Zukunft für die Kogge auf Torejagd gehen werde. Hoffentlich kann ich dabei helfen, dass wir uns ganz schnell wieder nach oben arbeiten."


Hansa-Vorstandsvorsitzender Markus Kompp war ebenfalls glücklich: "Marcel Ziemer hatte in der Vorsaison einen großen Anteil am Klassenerhalt des F.C. Hansa in der 3. Liga. Nicht nur deswegen genießt er innerhalb der Mannschaft, im Verein und bei den Fans ein hohes Ansehen. Sein langwieriger Ausfall im ersten Halbjahr der laufenden Saison war nur schwer zu verkraften. Wir sind deshalb umso glücklicher, dass Cello mittlerweile wieder voll einsatzfähig ist und freuen uns sehr, dass er sich für einen Verbleib beim F.C. Hansa über das Saisonende hinaus entschieden hat."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: