g Manuel Fischer wechselt von Großaspach zu den Stuttgarter Kickers | 3-liga.com

Manuel Fischer wechselt von Großaspach zu den Stuttgarter Kickers

Manuel Fischer, der 25 Jahre alte Offensivakteur, wechselt mit sofortiger Wirkung von der SG Sonnenhof Großaspach zum Ligakonkurrenten Stuttgarter Kickers. Der Aufsteiger entsprach dem Wunsch des Akteurs, der um Freigabe gebeten hatte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Manuel Fischer wechselt von Großaspach zu den Stuttgarter Kickers
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Manuel ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, ihn für einen Wechsel zu den Stuttgarter
Kickers und die sich damit bietende Perspektive der 2. Bundesliga freizugeben. Dem
entsprechen wir, wenn auch schweren Herzens. Allerdings haben wir hier bei der SG eine
klare Philosophie des Zweiten Wegs und verfolgen diese konsequent. Wir bieten den Spielern
eine entsprechende Plattform und müssen damit rechnen, dass sie bei guten Leistungen
Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken!", begründete SG-Sportdirektor Joannis
Koukoutrigas die Freigabe für den 25-jährigen Stürmer.

Koukoutrigas allerdings erwähnte auch im Gegenzug, dass somit wieder Platz und Möglichkeit für eine Neuverpflichtung gibt. "Damit steht außerdem fest, dass wir in der Transferperiode noch einen Offensivspieler holen werden, der uns auch klar verstärkt.". Ein Name wurde allerdings nicht genannt.

Fischer selbst spielte zwei Jahre lang für den Aufsteiger und konnte in der laufenden Saison zwei Treffer erzielen. Der Akteur selbst zeigte sich dankbar über die Freigabe. "Ich
habe die SG um die Freigabe gebeten und bin sehr dankbar, dass mir diese erteilt wurde.
Der Verein, das Team, die Fans und alle Mitarbeiter sind mir wirklich ans Herzen gewachsen
und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber dennoch möchte ich diese neue
Chance nutzen. Ich bin mir sicher, dass die SG das Ziel Nichtabstieg erreichen wird und
werde hierfür weiterhin fest die Daumen drücken.“

Fischer wird bei den Degerlochern als Alternative gelten für den an einem Kreuzbandriss leidenden Soriano.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: