g Mannheim: WikiWaldhof jetzt mit mehr als 30.000 Seiten | 3-liga.com

Mannheim: WikiWaldhof jetzt mit mehr als 30.000 Seiten

Online-Enzyklopädie über den SV Waldhof wurde bereits vor 13 Jahren gegründet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mannheim: WikiWaldhof jetzt mit mehr als 30.000 Seiten
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine Online-Enzyklopädie über den SV Waldhof Mannheim hat die Marke von 30.000 Seiten durchbrochen. "WikiWaldhof" wurde bereits vor 13 Jahren zum damaligen 100-jährigen Vereinsjubiläum ins Leben gerufen und enthält neben allen Trainern, Spielern und Begegnungen seit der Gründung des SV Waldhof Mannheim auch mehr als 8.000 Fotos.

"Dass dies solche Ausmaße annimmt, habe ich damals nicht erwartet", so "WikiWaldhof"-Gründer Stefan Reiser. "Täglich gibt es inzwischen mehr als 1.200 Seitenaufrufe von Fußball-Interessenten weltweit. Ich danke den Administratoren und den mehr als 80 Nutzern, die uns mit Material und Infos helfen, recht herzlich für die Mitarbeit und den Aufbau dieser historischen Seite unseres Vereins."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: