g Mannheim: Sulejmani kehrt nach Hannover zurück | 3-liga.com

Mannheim: Sulejmani kehrt nach Hannover zurück

24-jähriger Angreifer erhält Zwei-Jahres-Vertrag - Auch Evina stürmt für Niedersachsen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mannheim: Sulejmani kehrt nach Hannover zurück
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim muss die neue Saison ohne Angreifer Valmir Sulejmani planen. Nach zwei Jahren im Waldhof-Trikot (50 Liga-Einsätze, 24 Treffer, 16 Torvorlagen) kehrt der 24-jährige Angreifer zu seinem Ausbildungsverein Hannover 96 zurück. Bei den Niedersachsen erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2022).

"Ich bin froh, wieder zuhause zu sein", sagt Sulejmani, der bereits von 2005 bis 2018 für Hannover 96 am Ball war. "Natürlich habe ich nicht lange überlegt, als ich die Chance hatte, wieder in meiner Heimatstadt zu spielen. Die Zeit in Mannheim hat mir gutgetan - ich bin erwachsen geworden und habe mich in vielerlei Hinsicht entwickelt. Früher wurde ich eher als Außenstürmer eingesetzt, jetzt bin ich ins Sturmzentrum gerückt. Ich fiebere auf den Trainingsstart hin und werde jeden Tag alles aus mir herausholen, um so viel Spielzeit wie möglich zu erhalten."

Mit Franck Evina (20), der zuletzt vom FC Bayern München an den KFC Uerdingen 05 ausgeliehen war, sicherte sich Hannover 96 noch die Dienste eines weiteren Offensivspielers aus der 3. Liga. Der Junioren-Nationalspieler von Kamerun unterschrieb bei den "Roten" sogar für drei Jahre. Für den KFC kam Evina in der abgelaufenen Spielzeit in 30 Drittliga-Partien zum Einsatz, traf sechsmal und bereitete fünf weitere Tore vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: