Mannheim: Seegert neuer Waldhof-Kapitän

26-Jähriger tritt Nachfolge des abgewanderten Kevin Conrad an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mannheim: Seegert neuer Waldhof-Kapitän
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Seegert heißt der neue Kapitän des SV Waldhof Mannheim. Der 26-jährige Innenverteidiger, der 152 Pflichtspiele für die Blau-Schwarzen im Herrenbereich bestritt, ist somit der Nachfolger von Kevin Conrad, der zum Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg gewechselt war. Mit Marco Schuster und Max Christiansen fiel die Wahl von Cheftrainer Patrick Glöckner auf zwei zentrale Mittelfeldspieler als Seegerts Vertreter.

"Mich freut das ausgesprochene Vertrauen unheimlich", so Marcel Seegert. "Es ist mir eine besondere Ehre, als Mannheimer und Waldhöfer die Buwe auf das Feld führen zu dürfen. Gemeinsam mit meinen Kollegen Marco und Max möchte ich alles für den Erfolg geben."

Neu-Trainer Glöckner meint: "Mein Kapitän ist mein verlängerter Arm auf den Platz. Wir haben mit Marcel, Marco und Max drei Spieler in unseren Reihen, die dieser verantwortungsvollen Aufgabe sehr gut gerecht werden können. Marcel hat es nun auch bei den letzten Spielen so gemacht, wie ich mir das vorstelle. Ferner war es mir wichtig, dass der neue Kapitän direkt zu Saisonbeginn auf dem Platz steht."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: