Mannheim: Bouziane auf dem Weg zu 100 Prozent

Angreifer nach Schambeinentzündung zum vierten Mal in Folge eingewechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mannheim: Bouziane auf dem Weg zu 100 Prozent
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mounir Bouziane vom SV Waldhof Mannheim kommt immer mehr in dieser Spielzeit an. Nachdem der 28-jährige Offensivspieler zu Saisonbeginn noch wegen einer Schambeinentzündung gefehlt hatte, wurde der Franzose in der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (0:3) zum vierten Mal in Folge eingewechselt.

"Ich fühle mich gut, habe ab und zu noch Probleme, was die Narbe angeht und Kleinigkeiten, die aber nach so einer langen Pause normal sind", so Bouziane. "Ich fühle mich jedoch von Tag für Tag besser. Jedes Training und jedes Spiel tun gut, um wieder langsam bei 100 Prozent ankommen zu können. Über das Vertrauen, das mir Trainer Bernhard Trares in den letzten Spielen schon geschenkt hat, bin ich auf jeden Fall sehr froh."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: