g Mainz II bindet Ihrig und Häusl | 3-liga.com

Mainz II bindet Ihrig und Häusl

Nachwuchsspieler bleiben weiteres Jahr plus Option.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II bindet Ihrig und Häusl
Foto: Ihrig (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die zweite Mannschaft des FSV Mainz treibt ihre Kaderplanungen voran. Jetzt verlängerten mit Tevin Ihrig und Charmaine Häusl zwei Spieler der U 23 ihre Verträge um eine Spielzeit plus der Option auf ein weiteres Jahr. Innenverteidiger Ihrig spielt seit 2009 im Nachwuchsleistungszentrum der Nullfünfer, Defensiv-Allrounder Häusl geht in sein fünftes Jahr am Bruchweg.

„Tevin hat bei uns immer seine Leistung abgerufen. Wir sind fest davon überzeugt, dass er noch großes Potenzial für eine weitere Entwicklung bei Mainz 05 mitbringt. Insofern war die Vertragsverlängerung für beide Seiten eine logische Konsequenz“, sagt U 23-Koordinator Manfred Lorenz. „Nach dem Saisonstart war für uns auch klar, dass wir den Weg mit Charmaine Häusl über die Saison hinaus gemeinsam weitergehen wollen, um seine positive Entwicklung nach überstandenen Verletzungen fortsetzen zu können.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: