Mainz II: Wiedersehen mit Benedikt Saller

Im Heimspiel gegen Aufsteiger SSV Jahn Regensburg am Sonntag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II: Wiedersehen mit Benedikt Saller
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für die U 23 des FSV Mainz 05 gibt es am Sonntag (ab 14 Uhr) im Heimspiel gegen den Aufsteiger SSV Jahn Regensburg ein Wiedersehen mit Benedikt Saller. Der 24-jährige Mittelfeldspieler und ehemalige Junioren-Nationalspieler absolvierte für die Mainzer rund 200 Einsätze, davon zwei in der Bundesliga und 127 für die zweite Mannschaft. Seit Mitte August steht er in Regensburg unter Vertrag, kam bislang in sieben Partien zum Einsatz.

„Nach dem Spiel freue ich mich sehr darauf, am Bruchweg alle Mainzer wiederzusehen. Mit vielen Jungs aus der Mannschaft habe ich auch noch regelmäßig Kontakt“, so Saller.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: