g Mainz II: Profivertrag für Philipp Klement | 3-liga.com

Mainz II: Profivertrag für Philipp Klement

Offensivspieler unterschreibt neuen Kontrakt beim FSV bis Juni 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II: Profivertrag für Philipp Klement
Foto: Klement (Huebner/Klein)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Philipp Klement bleibt beim FSV Mainz 05. Der Offensivspieler unterschrieb bei den Rheinland-Pfälzern einen bis Juni 2018 datierten Profivertrag. Klement spielt seit 2014 für die U 23 der Mainzer, kam in der laufenden Saison aber auch schon zu zwei Bundesliga-Einsätzen.

„Philipp Klement hat sich durch viele gute Spiele in der U 23 und im Training der Profis bereits seine ersten Einsätze in der Bundesliga verdient. Wir denken, dass er diese positive Entwicklung bei uns fortsetzen kann. Er ist nach Alexander Hack der zweite Spieler aus unserem Nachwuchsleistungszentrum, der in diesem Jahr zum festen Bestandteil des Profikaders geworden ist“, sagt Manager Christian Heidel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: