g Mainz II: Höler und Derstroff auf Torejagd | 3-liga.com

Mainz II: Höler und Derstroff auf Torejagd

Neun von elf Mainzer Treffern gehen auf das Konto des Offensivduos.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz II: Höler und Derstroff auf Torejagd
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen großen Anteil am Positivlauf des noch ungeschlagenen Tabellenzweiten FSV Mainz 05 II (drei Siege, drei Unentschieden) haben Julian Derstroff und Lucas Höler. Neun der bisherigen elf FSV-Tore gehen auf das Konto der beiden Offensivspieler. Auch in der Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach (2:1) waren beide erneut erfolgreich. Höler erzielte bereits sein fünftes Saisontor, Derstroff traf zum vierten Mal in der aktuellen Spielzeit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: