Mainz: Wiedersehen mit Mounir Bouziane

Beim Spiel gegen den FC Energie Cottbus am Samstag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz: Wiedersehen mit Mounir Bouziane
Foto: Da war Bouziane noch bei Mainz (Jan Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Wiedersehen mit Ex-Spieler Mounir Bouziane gibt es für den FSV Mainz 05 II am Samstag ab 14 Uhr in der Partie gegen den FC Energie Cottbus. Der 24-jährige Offensivspieler war im Sommer in die Lausitz gewechselt. Unter dem neuen FCE-Trainer Vasile Miriuta gehört der Franzose zu den Stammspielern. „Ich war zwar nur zwei Jahre in Mainz, aber die hatten es emotional in sich mit einem Aufstieg und einem geschafften Klassenerhalt. Ich habe noch zu einigen Spielern Kontakt. Für mich ist es also eine besondere Partie. Ich freue mich auf das Wiedersehen“, sagt Bouziane.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: