g Mainz: Trauer nach Tod von Heinz Bender | 3-liga.com

Mainz: Trauer nach Tod von Heinz Bender

Langjähriger Pressesprecher der U 23-Mannschaft verstarb im Alter von 74 Jahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Mainz: Trauer nach Tod von Heinz Bender
Foto: 1. FSV Mainz 05 II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heinz Bender, Pressesprecher des FSV Mainz 05 II, ist tot. Der 74-Jährige leitete über Jahre die Pressekonferenzen nach den Spielen der U 23-Mannschaft und kümmerte sich auch um die Stadionzeitung. „Ich bin unendlich traurig. Von Anfang an war Heinz ein unermüdlicher Wegbegleiter voller Herzenswärme und Humor. Wir haben eine große Seele unseres Vereins und einen wunderbaren Freund verloren“, sagte FSV-Präsident Präsident Harald Strutz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: