g Magdeburg testet gegen Viktoria Berlin | 3-liga.com

Magdeburg testet gegen Viktoria Berlin

Aufsteiger FCM empfängt am Mittwoch ab 18 Uhr Gäste aus der Hauptstadt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg testet gegen Viktoria Berlin
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Magdeburg bestreitet am Mittwoch ab 18 Uhr ein Testspiel gegen den Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin. Die Partie wurde angesetzt, weil das ursprünglich für Sonntag (6. September) angesetzte Ligaspiel gegen den VfL Osnabrück nicht stattfindet.

Weil der VfL während der Länderspielpause mit Torhüter Marvin Schwäbe (U 21) und Innenverteidiger Anthony Syhre (U 20) zwei Spieler für Junioren-Nationalmannschaften abstellen muss, wurde die Begegnung in Magdeburg vom DFB auf Dienstag, 15. September, ab 18.30 Uhr verschoben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: