g Magdeburg testet bei Braunschweig II | 3-liga.com

Magdeburg testet bei Braunschweig II

Anpfiff der Partie ist am heutigen Donnerstag um 16.30 Uhr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg testet bei Braunschweig II
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger 1. FC Magdeburg bestreitet am heutigen Donnerstag ein Testspiel beim Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig II. Anpfiff der Begegnung ist um 16.30 Uhr auf der Platzanlage der Braunschweiger „Löwen“. Bereits am gestrigen Mittwoch spielten die Magdeburger gegen den Nordost-Regionalligisten Viktoria Berlin (1:2). Dabei gab Neuzugang Burak Altiparmak sein Debüt im FCM-Dress.

Die Testpartien wurden vereinbart, weil die ursprünglich für den kommenden Samstag geplante Drittligapartie der Magdeburger gegen den VfL Osnabrück verlegt wurde. Weil Osnabrück zwei Spieler an Junioren-Nationalmannschaften abstellt, findet das Spiel nun am Dienstag, 15. September, ab 18.30 Uhr statt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: