g Magdeburg leiht Torge Bremer weiter aus | 3-liga.com

Magdeburg leiht Torge Bremer weiter aus

Mittelfeldspieler bleibt vorerst bei Germania Halberstadt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg leiht Torge Bremer weiter aus
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger 1. FC Magdeburg leiht Mittelfeldspieler Torge Bremer bis zum Saisonende an den Nordost-Regionalligisten VfB Germania Halberstadt aus. Ursprünglich endete das Leihgeschäft zum 31. Dezember. Bremer kam für Halberstadt in 13 Partien zum Einsatz, erzielte ein Tor. Zuvor hatte sich der 21-Jährige beim FCM durch alle Nachwuchsmannschaften bis in die erste Mannschaft gespielt.

„Der Spieler hat uns darüber informiert, dass er bis zum Saisonende in Halberstadt bleiben möchte. Diesem Wunsch werden wir nachkommen und haben deshalb das Ausleihgeschäft von Torge Bremer in Abstimmung mit dem VfB Germania verlängert“, sagt FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: