Magdeburg gegen Halle doch mit Fans

Das Sachsen-Anhalt Derby zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC am Samstag kann jetzt doch mit Fans im Stadion stattfinden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg gegen Halle doch mit Fans
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufgrund des „Hüpf-Gates“ sollte das Spiel eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Einen Tag vor dem Spiel konnte sich jetzt doch geeinigt werden. Die Fans dürfen das Spiel in der MDCC-Arena verfolgen.
Darauf wurde sich bei einem Treffen zwischen Verein, Stadt und Fanvertretern geeinigt. Die Fanvertreter hatten dabei versichert, bei dem Spiel auf Hüpfaktionen zu verzichten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: