g Magdeburg-Fans sammeln für Nico Hammann | 3-liga.com

Magdeburg-Fans sammeln für Nico Hammann

Anhänger wollen, dass der Rechtsverteidiger zurückkehrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg-Fans sammeln für Nico Hammann
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine ungewöhnliche Aktion haben sich jetzt die Fans des 1. FC Magdeburg einfallen lassen. Im sozialen Netzwerk Facebook wurde eine Gruppe mit dem Namen “Sandhausen, gebt uns unseren Nico zurück“ gegründet. Gemeint ist Rechtsverteidiger Nico Hammann, der nach dem Aufstieg des FCM im Sommer zum Zweitligisten SV Sandhausen gewechselt war. Dort konnte sich der 27-Jährige jedoch nicht durchsetzen. Für Magdeburg hatte er zuvor in der Aufstiegssaison als Defensivspieler elf Tore erzielt und acht Treffer vorbereitet.

Größtes Hindernis für Magdeburg bei einer Rückhol-Aktion ist die vom SV Sandhausen aufgerufene Ablösesumme in sechsstelliger Höhe. Um den Klub zu unterstützen - und vor allem um ein Zeichen zu setzen - sammeln die Magdeburger Fans nun Geld auf einem Spendenkonto.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: