g Magdeburg: Über 8.000 Dauerkarten verkauft | 3-liga.com

Magdeburg: Über 8.000 Dauerkarten verkauft

Stehplatztribüne des 1. FCM soll auf 13.000 Plätze ausgebaut werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Über 8.000 Dauerkarten verkauft
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch in der nächsten Saison kann sich der 1. FC Magdeburg auf seine Fans verlassen. Obwohl der Vorverkauf erst seit wenigen Wochen läuft, wurden schon über 8.000 Dauerkarten abgesetzt. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr waren zum gleichen Zeitpunkt etwa 5.500 Saisonkarten verkauft.

In der letzten Saison belegte die Mannschaft von Cheftrainer Jens Härtel sportlich Rang vier in der Abschlusstabelle. In der Zuschauerstatistik der 3. Liga waren die Magdeburger aber die Nummer eins. Im Schnitt sahen 17.149 Zuschauer die Heimspiele des Traditionsklubs an. In Zukunft soll der Schnitt auch durch Umbaumaßnahmen weiter gesteigert werden. So plant der FCM, die Stehplatztribüne auf 13.000 Plätze auszubauen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: