g Magdeburg: Über 4.300 Dauerkarten verkauft | 3-liga.com

Magdeburg: Über 4.300 Dauerkarten verkauft

Schon während der abgelaufenen Saison belegte FCM Platz eins der Zuschauertabelle.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Über 4.300 Dauerkarten verkauft
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf seine treuen Fans kann sich der 1. FC Magdeburg auch in der nächsten Saison 2017/2018 wieder verlassen. Schon jetzt wurden mehr als 4.300 Dauerkarten für die kommende Spielzeit verkauft.

Schon in der letzten Saison hatte der 1. FC Magdeburg den ersten Platz der Zuschauertabelle in der 3. Liga belegt. Über 17.100 Zuschauer sahen im Schnitt die Heimspiele. Das beträgt bei einem Stadion-Fassungsvermögen von 25.500 Plätzen einer Auslastung von 67,3 Prozent. Auch das war Ligaspitze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: