g Magdeburg: Trennung von Schlosser | 3-liga.com

Magdeburg: Trennung von Schlosser

Aufsteiger löst Vertrag des Mittelfeldspielers mit sofortiger Wirkung auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Trennung von Schlosser
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit sofortiger Wirkung gehen Aufsteiger 1. FC Magdeburg und Mittelfeldspieler Marcel Schlosser getrennte Wege. Der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2016 laufende Vertrag wurde aufgelöst. Der 28-jährige Schlosser hatte während der Aufstiegssaison in der Regionalliga Nordost noch 23 Meisterschaftsspiele für den FCM bestritten. In der laufenden Spielzeit kam er über einen Kurzeinsatz (zwölf Minuten beim 2:1 im Eröffnungsspiel gegen Rot-Weiß Erfurt) nicht hinaus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: