g Magdeburg: Test gegen Luckenwalde abgesagt + Beck verlängert | 3-liga.com

Magdeburg: Test gegen Luckenwalde abgesagt + Beck verlängert

Das für morgen Abend geplante Testspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FSV Luckenwalde musste abgesagt werden. Beck hat seinen Vertrag beim FCM verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Test gegen Luckenwalde abgesagt  + Beck verlängert
Foto: beck (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Testspiel war für morgen Abend um 19:00 Uhr in der Magdeburger MDCC-Arena angesetzt. Ursprünglich sollte die Partie in Luckenwalde stattfinden. Witterungsbedingt wurde das Spiel schon von Luckenwalde nach Magdeburg verlegt, da eine Austragung in Luckenwalde nicht möglich gewesen wäre. Personalbedingt musste Luckenwalde kurzfristig das Spiel doch noch komplett absagen.

Stürmer Christian Beck hat seinen laufenden Vertrag beim 1. FC Magdeburg vorzeitig bis zum 30.06.2018 verlängert.
Beck ist seit 2013 beim 1. FCM und erzielte in der aktuellen Spielzeigt bereits 15 Tore in 21. Drittligaspielen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: