g Magdeburg: Pause für Michel Niemeyer | 3-liga.com

Magdeburg: Pause für Michel Niemeyer

Schwere Knieverletzung beim Linksverteidiger des Aufsteigers aus Sachsen-Anhalt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Pause für Michel Niemeyer
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Magdeburg muss voraussichtlich einige Zeit ohne Michel Niemeyer auskommen. Im Spiel bei Holstein Kiel (0:0) verletzte sich der 19-jährige Linksverteidiger schwer am Knie. Möglicherweise ist das Innenband beschädigt. Eine genaue Diagnose konnten die Ärzte aber noch nicht vornehmen.

Niemeyer, zu Saisonbeginn von RB Leipzig II zum FCM gewechselt, kam bisher zu fünf Einsätzen für den Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: