Magdeburg: Neuer Vertrag für Christopher Handke

28-jähriger Abwehrspieler bindet sich bis zum 30. Juni 2019 an FCM.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Neuer Vertrag für Christopher Handke
Foto: Michael Täger
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufstiegsaspirant 1. FC Magdeburg hat den Vertrag von Abwehrspieler Christopher Handke vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der in Bad Frankenhausen (Thüringen) geborene Verteidiger, der seit Juli 2013 für den Traditionsverein am Ball ist, gehört zu den Leistungsträgern beim FCM und absolvierte in der 3. Liga schon mehr als 80 Partien für die Elbestädter.

In der laufenden Saison kam der 28-Jährige an den ersten 20 Spieltagen auf 18 Partien mit knapp 1.500 Einsatzminuten, in denen er ein Tor erzielte. In 17 Begegnungen gehörte Handke zur Startformation von Trainer Jens Härtel, einmal fehlte er wegen einer Gelbsperre.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: