g Magdeburg: Jubiläumsspiel gegen Mainz II | 3-liga.com

Magdeburg: Jubiläumsspiel gegen Mainz II

Ex-Europokalsieger will sein 50-jähriges Bestehen mit mehr als 25.000 Fans feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Jubiläumsspiel gegen Mainz II
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Rahmen des letzten Heimspiels in diesem Jahr gegen den FSV Mainz 05 II (Samstag, 19. Dezember, 14 Uhr) feiert der Aufsteiger 1. FC Magdeburg sein 50-jähriges Bestehen. Unter dem Motto „Eine Stadt feiert ihren Club!“ hofft der Europapokalsieger der Pokalsieger von 1974 und dreimalige DDR-Meister (1972, 1974 und 1975) auf eine große Kulisse.

Der FCM, der am 21. Dezember 1965 durch die Ausgliederung der Fußballabteilung aus dem SC Magdeburg gegründet wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, dass mehr als 25.000 Fans die Mannschaft gegen Mainz unterstützen sollen. Bisher konnten schon knapp 15.000 Tickets abgesetzt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: