g Magdeburg: Hainault für Kanada nominiert | 3-liga.com

Magdeburg: Hainault für Kanada nominiert

Länderspiele im Rahmen der WM-Qualifikation gegen Honduras und El Salvador.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Hainault für Kanada nominiert
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
André Hainault, Abwehrspieler des 1. FC Magdeburg, wurde vom kanadischen Fußballverband für zwei Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiele nominiert. Hainault könnte für sein Heimatland die Länderspiele gegen Honduras (2. September) und El Salvador (6. September) bestreiten. Dafür wurde er vom Spiel- und Trainingsbetrieb des FCM freigestellt.

Bereits im Oktober 2015 war André Hainault in das Nationalteam berufen worden, um mit der kanadischen Nationalmannschaft gegen Ghana anzutreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: