Magdeburg: Härtel trifft auf Ex-Klub

Am Mittwoch steigt Duell mit dem FSV Zwickau.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Härtel trifft auf Ex-Klub
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen weiteren Schritt in Richtung 2. Liga will der 1. FC Magdeburg am Mittwoch, 19 Uhr, gegen den FSV Zwickau machen. Die letzten drei Heimspiele entschied die Mannschaft von FCM-Trainer Jens Härtel bei einer Tordifferenz von 11:2 allesamt für sich. Das Hinspiel in Zwickau ging 1:3 verloren. Es war eine von bisher sieben Saisonniederlagen.

Für Härtel ist das Duell mit Zwickau eine besondere Partie. Der 48-Jährige war von 1996 bis 1998 für die Zwickauer als Spieler aktiv. Den aktuellen FSV-Trainer Torsten Ziegner (40) verpasste er damit knapp. Dieser wechselte 1998 erstmals nach Zwickau.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: