Magdeburg: Fans sind heiß auf Halle

Bereits mehr als 21.000 Tickets für Sachsen-Anhalt-Derby verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Fans sind heiß auf Halle
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für das Sachsen-Anhalt-Derby zwischen Aufsteiger 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC am Sonntag ab 14 Uhr (Live-Übertragung im MDR-Fernsehen) wurden bereits mehr als 21.000 Karten abgesetzt. Der Heimbereich, der 19.000 Plätze fasst, war bereits einen Tag nach dem Verkaufsstart der Tageskarten ausverkauft. Für Gästefäns stehen aktuell noch rund 400 Restkarten zur Verfügung.

Der 1. FC Magdeburg hat nach zwei Spieltagen vier Zähler auf dem Konto, ist noch ungeschlagen. Halle dagegen steht noch ohne Zähler und ohne erzieltes Tor da. Auch im DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig (0:1) gelang der Mannschaft von HFC-Trainer Sven Köhler kein Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: