g Magdeburg: Fans euphorisch für die Rückrunde | 3-liga.com

Magdeburg: Fans euphorisch für die Rückrunde

Rund 900 Halbjahres-Dauerkarten beim Aufstiegs-Aspiranten schon vergeben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Fans euphorisch für die Rückrunde
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg sind euphorisiert. Vor dem letzten Spiel des Jahres am Samstag ab 14 Uhr gegen die SG Sonnenhof Großaspach hat die Mannschaft von Trainer Jens Härtel sieben Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz drei. Für die Rückrunde mit acht Heimspielen wurden schon jetzt rund 900 Halbjahres-Dauerkarten verkauft.

Knapp 10.100 Dauerkarten hatte der 1. FC Magdeburg im Sommer verkauft. Noch bis einschließlich 31. Dezember können Halbjahres-Dauerkarten erworben werden. Im Schnitt besuchen 17.630 Fans die FCM-Heimspiele. Das ist Liga-Bestwert!

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: