g Magdeburg: Dauerkarten sind begehrt | 3-liga.com

Magdeburg: Dauerkarten sind begehrt

Mit 6.100 verkauften Tickets schon jetzt Vorjahreszahl deutlich überboten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Dauerkarten sind begehrt
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1. FC Magdeburg ist die Vorfreude auf die Saison 2016/2017, die am letzten Juli-Wochenende beginnt, schon jetzt groß. Knapp fünf Wochen vor dem Liga-Start hat der FCM bereits über 6.100 Dauerkarten abgesetzt. Damit wurde der Vorjahreszahl von 5.635 Saisontickets schon deutlich überboten.

Dauerkartenplätze der abgelaufenen Saison 2015/2016 bleiben noch bis Donnerstag für die bisherigen Inhaber geblockt, können bis dahin in eine neue Dauerkarte gewandelt werden. Nicht verlängerte Plätze gehen anschließend in den freien Verkauf. Gleiches gilt für die Rückrunden-Dauerkarten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: