g Magdeburg: Beck baut bemerkenswerte Heimbilanz aus | 3-liga.com

Magdeburg: Beck baut bemerkenswerte Heimbilanz aus

Angreifer erzielte im sechsten Spiel im eigenen Stadion seine Tore sieben und acht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Magdeburg: Beck baut bemerkenswerte Heimbilanz aus
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 2:2 gegen den FC Energie Cottbus erzielte Christian Beck, Angreifer des Aufsteigers 1. FC Magdeburg, bereits seine Saisontore acht und neun, rangiert damit in der Torschützenliste hinter Justin Eilers von Dynamo Dresden (elf Saisontreffer) auf Platz zwei. Bemerkenswert: Acht seiner neun Treffer markierte Beck in den bisherigen sechs Heimspielen. In fünf Auswärtspartien gelang dem gebürtigen Erfurter lediglich ein Tor.

Bei den Gästen aus Cottbus gab Ex-Profi Vasile Miriuta sein Debüt als FCE-Trainer. Der 47-jährige hatte den entlassenen Stefan Krämer abgelöst. Weil FCM-Torjäger Beck in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter verwandelte, blieben die Lausitzer zum neunten Mal hintereinander ohne Sieg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: