g Lotte: Semih Daglar verlässt die Sportfreunde | 3-liga.com

Lotte: Semih Daglar verlässt die Sportfreunde

23-jähriger Offensivspieler wechselt zur Hammer SpVg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Lotte: Semih Daglar verlässt die Sportfreunde
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger Sportfreunde Lotte bestreitet die Rückrunde ohne Semih Daglar. Der 23-jährige Angreifer schließt sich dem Westfalen-Oberligisten Hammer SpVg an.

Daglar wechselte im Sommer 2015 zum damaligen West-Regionalligisten vom Lotter Kreuz. In der 4. Liga kam er in 20 Partien zum Einsatz, erzielte drei Tore. In der aktuellen Saison stand er lediglich dreimal im Aufgebot und kam nur gegen Holstein Kiel (1:3) zum Einsatz.

In Hamm trifft Daglar auf den ehemaligen Lotter Spieler und jetzigen HSV-Trainer Sven Hozjak, der von 2004 bis 2009 knapp 100-mal für die Sportfreunde zum Einsatz kam. Die HSV rangiert auf dem zweiten Platz, der Rückstand auf Spitzenreiter und Regionalliga-Absteiger TuS Erndtebrück beträgt sechs Punkte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: