g Loboué wird Burghausens neuer Stammtorhüter | 3-liga.com

Loboué wird Burghausens neuer Stammtorhüter

Der SV Wacker Burghausen fand zumindest auf einer Position eine schnelle Lösung. Nachdem gestern bekannt wurde, dass René Vollath zum Karlsruher SC wechselt, wurde heute bereits sein Nachfolger vorgestellt. Stephan Loboué soll in der kommenden Saison bei den Salzachstädtern den Kasten sauber halten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Loboué wird Burghausens neuer Stammtorhüter
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wacker Burghausen gab heute bekannt, dass man sich mit Stephan Loboué, dem 31 Jahre alten ehemaligen Nationaltorwart der Elfenbeinküste, auf einen Einjahresvertrag geeinigt hat. Dieser soll die durch den Abgang von René Vollath gerissene Lücke schließen.

Loboué bringt viel Erfahrung mit. Neben 3 Spielen für die ivorische Nationalmannschaft bestritt er 81 Spiele in der 2. Bundesliga für die Spielvereinigung Greuther Fürth undden SC Paderborn, in welchen er 25 Mal ohne Gegentreffer bleiben konnte. Zudem absolvierte er 47 Spiele in der Regionalliga.

Florian Hahn zeigt sich auf der vereinseigenen Website sehr froh über den zweiten Neuzugang: "Wir freuen uns, Stephan in Burghausen begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass er uns in der kommenden Spielzeit mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: