g Lizenz bei Dynamo mal wieder in Gefahr | 3-liga.com

Lizenz bei Dynamo mal wieder in Gefahr

Dynamo Dresden muss offenbar hohe Lizenzauflage erfüllen. Stadt soll mal wieder einspringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Lizenz bei Dynamo mal wieder in Gefahr
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Dynamo Dresden kurz vor dem Aufstiegsspiel gegen Osnabrück neben dem Platz von sich reden macht, passt mal wieder ins Bild des Verein. Nach der Wende kam der Verein einfach nicht aus den Schlagzeilen, was sein wirtschaftliche Führung angeht. Mehrfach musste die Stadt Dresden der SGD unter die Arme greifen. Offenbar ist dies erneut der Fall. Dynamo muss ca. 3. Millionen Euro vor dem DFB vorweisen. Geld, dass Dynamo sicher nicht im Geldkeller haben dürfte. Deswegen soll die Stadt Dresden wieder mal die Kohlen aus dem Feuer holen, da ansonsten die Lizenz in Gefahr wäre. Stellt sich natürlich die Frage, warum der Verein es nicht schafft, nachhaltig zu wirtschaften. Sponsoren sind in Fülle da, Zuschauer kommen rekordverdächtig viele ins neue Stadion. Nur die Kassen bleiben anscheinend leer. Wie wäre es ansonsten zu erklären, dass Dynamo 3 Millionen Euro nachweisen soll? Ob diese Nachrichten vor den wichtigsten Spielen der Saison hilfreich sind, bleibt dahingestellt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: