Live-Übertragung VfL Osnabrück gegen Arminia Bielefeld

Am Mittwoch dem 18. Februar um 19 Uhr treffen der VfL Osnabrück und DSC Arminia Bielefeld im Nachholspiel vom 23. Spieltag aufeinander. Das Derby wird live im Internet als Livestream übertragen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Live-Übertragung VfL Osnabrück gegen Arminia Bielefeld
Foto: VfL verlor das letzte Spiel gegen Fortuna Köln (Huebner/van Elten)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bis zu 2.000 Arminen werden beim Nachholspiel in Osnabrück erwartet, obwohl im Gästeblock aufgrund eines reduzierten Kontingents nur 1.250 Plätze zur Verfügung stehen. Anreisen werden die Bielefeld-Fans mit einem Entlastungszug der Deutschen Bahn. Bei dem Flutlichtspiel am Mittwochabend wird eine ausverkaufte Osnatel-Arena erwartet. Letzte Restkarten sind aktuell noch erhältlich.

Das eigentlich für den 31. Januar terminierte Spiel musste witterungsbedingt abgesagt werden.

Arminia Bielefeld startet als aktueller Tabellenführer der 3. Liga in das Derby und könnte mit einem Sieg den Vorsprung auf den Zweiten, Preußen Münster, um drei Punkte vergrößern. Der VfL Osnabrück ist momentan auf dem 10. Tabellenplatz. Im Hinspiel gewann VfL Osnabrück gegen Arminia Bielefeld (Endstand 1-2 - Spielbericht Hinspiel).

Wer nicht live im Stadion dabei sein wird kann das Spiel live in unserem Liveticker oder im Livestream unter ndr.de. verfolgen. Matthias Cammann wird dort die Partie, die in voller Länge und live gezeigt wird, kommentieren.

Link: 23. Spieltag

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von heiner kornfeld am 18.02.2015 um 13:44 Uhr:

lt. Bericht sind aktuell noch Restkarten zu haben. Frage, wie kann man diese abrufen um sicher zu gehen, Einlass zu erhalten?

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: