g Rostock: Live-Übertragung "Das Spiel für die Lizenz" | 3-liga.com

Rostock: Live-Übertragung "Das Spiel für die Lizenz"

Das fast ausverkaufte Benefizspiel „Das Spiel für die Lizenz“ des FC Hansa Rostock wird live auf dem Sender Sport1 übertragen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Live-Übertragung
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Benefizspiel, welches dringen benötigtes Geld in die knappen Kassen von Hansa Rostock einspielen soll, treten Materia & Friends gegen Paule & Friends an.
Der Sender Sport1 wird das Spiel live und in voller Länge im FreeTV übertragen. Die Anstoßzeit der am 29. März stattfindenden Partie wurde aufgrund der Live-Übertragung von 14 Uhr auf 13:30 Uhr vorverlegt.

Bereits jetzt ist das Stadion für das Spiel bereits fast ausverkauft. Insgesamt konnten bereits 26.000 Tickets verkauft werden. Damit sind für die in knapp sechs Wochen stattfindende Partie nur noch 600 Restkarten für den Stehplatzbereich erhältlich.

Auch eine eigene Fanartikel-Kollektion hat der Verein für dieses Spiel entworfen.

Im Team Materia (deutsche Rapper aus Rostock, spielte in seiner Jugend für Hansa Rostock) werden u.A. folgende Stars und ehemalige Spieler antreten: Ansgar Brinkmann, Campino, Mario Basler, Patrick Owomoyela, Sergey Barbarez, Pierre Baigorry, Oliver Neuville, Sido, Max Herre, Dietmar Hamann und Andreas Neuendorf.

Für das Team von Stefan „Paule“ Beinlich (ehemaliger Spieler von Hansa Rostock) werden die folgenden Spieler auflaufen: Bern Schneider, Dariusz Wosz, Fredi Bobic, Marko Rehmer, Stefan Kretzschmar, Uli Borowka, Thomas Doll, Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Timo Lange und Thomas Rupprath.

Weitere Startplätze werden per Wildcard über ein Voting an Fans vergeben.

Viele bekannt Namen werden damit am 29. März im Spiel für die Lizenz auflaufen.

Quelle: hansa-rostock.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von elgete am 27.02.2015 um 16:51 Uhr:

Moin,

wie kann ich mir als regionalsender, ndr, solch ein spiel von der übertragung wegnehmen lassen ?! oder so gewollt ?! es werden zuwenig spiele überhaupt übertagen - sieh mal mdr !!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: