g Leipzig: Zorniger auch nach Testspiel zornig | 3-liga.com

Leipzig: Zorniger auch nach Testspiel zornig

Reservespieler können sich bei 1:0 gegen FC Oberlausitz Neugersdorf nicht empfehlen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Zorniger auch nach Testspiel zornig
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen Tag nach dem verpatzten Restrundenstart seiner Mannschaft (0:1 gegen Wacker Burghausen) löste bei Alexander Zorniger, Trainer des Tabellenzweiten RB Leipzig, auch der Auftritt der „Roten Bullen“ im Testspiel gegen den Oberligisten FC Oberlausitz Neugersdorf (1:0) alles andere als Begeisterung aus. „Es gab nur wenige Erkenntnisse für mich. Allein die Innenverteidigung stand gut. Es haben nicht alle die Chance genutzt, um wirklich auf sich aufmerksam zu machen“, so Zorniger, der in erster Linie Reserve- und U 23-Spieler aufgeboten hatte. Den Siegtreffer erzielte Clemens Fandrich bereits in der Anfangsphase.

Kapitän Daniel Frahn, Joshua Kimmich und Neuzugang Mikko Sumusalo, die gegen Burghausen verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden konnten, fehlten auch gegen Neugersdorf und absolvierten ein Sondertraining. Zorniger hofft, dass sie rechtzeitig zum Spiel beim MSV Duisburg (Samstag ab 14 Uhr) wieder zur Verfügung stehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: