g Leipzig: Über 5.000 Zuschauer bei Saisoneröffnung | 3-liga.com

Leipzig: Über 5.000 Zuschauer bei Saisoneröffnung

RB-Spieler erfüllten über zwei Stunden Autogramm- und Fotowünsche.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Über 5.000 Zuschauer bei Saisoneröffnung
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger RB Leipzig durfte jetzt über 5.000 Fans zur Saisoneröffnung begrüßen. Auf der Parkbühne im Leipziger Clara-Zetkin-Park wurden die Mannschaft und das gesamte Trainerteam vorgestellt. „Vor einem Jahr haben wir uns in diesem Park auf den Drittliga-Aufstieg eingeschworen. Das ist erreicht. Ich bin mir sicher, dass uns auch die 3. Liga sehr viel Spaß bereiten wird“, sagte RB-Trainer Alexander Zorniger. Nach der Vorstellung erfüllten die Leipziger Spieler rund zwei Stunden Autogramm- und Fotowünsche.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: