g Leipzig: Patrick Koronkiewicz wechselt nach Siegen | 3-liga.com

Leipzig: Patrick Koronkiewicz wechselt nach Siegen

Der Abwehrspieler absolvierte nur sechs Spiele für die erste Mannschaft der „Roten Bullen“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Patrick Koronkiewicz wechselt nach Siegen
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Verteidiger Patrick Koronkiewicz und RB Leipzig gehen in Zukunft getrennte Wege. Der 22-Jährige wechselt zum West-Regionalligisten Sportfreunde Siegen. Vor der Saison war der ehemalige Leverkusener von RB-Trainer Alexander Zorniger in die zweite Mannschaft versetzt worden. Er spielte in den Planungen des 45-Jährigen keine Rolle mehr. Insgesamt kam Koronkiewicz nur auf sechs Partien für die erste Mannschaft der „Roten Bullen“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: