g Leipzig: Mit 1.800 Fans nach Chemnitz | 3-liga.com

Leipzig: Mit 1.800 Fans nach Chemnitz

RB-Trainer Alexander Zorniger kündigt keine großen Änderungen für das Sachsen-Derby an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Mit 1.800 Fans nach Chemnitz
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Tabellenzweite RB Leipzig kann sich im Sachsen-Derby beim Chemnitzer FC am Samstag (ab 14 Uhr) auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Rund 1.800 Anhänger werden die „Roten Bullen“ im Stadion an der Gellertstraße unterstützen. „Die Leistung, die wir beim 2:0 in Heidenheim gezeigt hatten, sollte immer unser Maßstab sein. Trotz des schwächeren Auftritts haben wir aber auch in der Vorwoche gegen Regensburg 2:0 gewonnen, weshalb die Startformation dieses Spiels gute Voraussetzungen besitzt, wieder von Beginn aufzulaufen“, so RB-Trainer Alexander Zorniger, der noch zweimal auf den rotgesperrten Rechtsverteidiger Christian Müller verzichten muss. Angreifer Matthias Morys hat zwar seine Gelbsperre abgesessen, steht nach seinem Muskelfaserriss aber noch nicht im Kader. Das MDR Fernsehen überträgt die Partie live.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: