g Leipzig: Frahn brennt auf Revanche | 3-liga.com

Leipzig: Frahn brennt auf Revanche

Im DFB-Pokal wartet wie im vergangenen Jahr der Bundesligist FC Augsburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: Frahn brennt auf Revanche
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zu einer Neuauflage kommt es im DFB-Pokalduell zwischen RB Leipzig und dem FC Augsburg (2. bis 5. August). In der vergangenen Saison waren die „Roten Bullen“, damals als Regionalligisten, gegen den Bundesligisten durch eine knappe Niederlage (0:1 am 25. Oktober 2011) ausgeschieden. „Knapp zwei Jahre später haben wir nun die Chance, Revanche zu nehmen. Schon damals hatten wir die Möglichkeit zu gewinnen. Allein das macht die Partie extrem spannend und wir wollen es nun besser machen“, sagt RB-Torjäger und Kapitän Daniel Frahn.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Andy am 16.06.2013 um 13:37 Uhr:

Liebe Redaktion,leider blieb es den Bullen in der vergangenen Saison verwehrt,im DFB Pokal mitzuspielen.Man schied im Halbfinale des Sachsenpokals gegen den FSV Zwickau aus.Also ist es nicht wie geschrieben im letzten Jahr gewesen,sondern schon länger her,leider.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: