Leipzig: DFB-Pokalspiel gegen Augsburg zieht Massen an

Schon über 20.000 Karten für das Pokal-Heimspiel gegen den Bundesligisten verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Leipzig: DFB-Pokalspiel gegen Augsburg zieht Massen an
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger RB Leipzig kann sich beim DFB-Pokalspiel gegen den FC Augsburg (Freitag, 20 Uhr) auf eine große Kulisse freuen. Bis Montag waren schon rund 20.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Für die Leipziger ist es die dritte DFB-Pokalpartie der Vereinsgeschichte. Das Pokalduell RB Leipzig gegen den FC Augsburg gab es bereits in der Saison 2011/12. Damals unterlagen die „Roten Bullen“ den Bayern in der zweiten Runde 0:1. Zuvor hatte Leipzig in der ersten Runde für eine große Überraschung gesorgt (3:2 gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg).


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: