g Ledgerwood mit Urlaubsunterbrechung | 3-liga.com

Ledgerwood mit Urlaubsunterbrechung

Während seine Teamkollegen den verdienten Urlaub genießen muss Nikolas Ledgerwood seine freie Zeit unterbrechen, denn um für sein Heimatland zwei Spiele gegen die dominikanische Republik zu absolvieren, muss er die Fußballschuhe für das kanadische Nationalteam schnüren. Immerhin geht es um nichts Geringeres als die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ledgerwood mit Urlaubsunterbrechung
Foto: Ledgerwood (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bereits seit Sonntag verweilt Nikolas Ledgerwood bei der Nationalmannschaft Kanadas, die ihre Zelte im sonnigen Orlando, Florida, aufgeschlagen haben. Mit diesem Trainingslager werden auch zwei Spiele gegen die dominikanische Republik ausgetragen.

"Es ist immer eine Ehre für mein Heimatland zu spielen, zumal es um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft geht, dafür nimmt man auch gerne ein paar Tage weniger Urlaub in Kauf.", so der Mittelfeldmann des FC Energie, der aber bereits am 22. Juni zum Trainingsauftakt zurück sein wird.

Quelle: fcenergie.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: