Lautern: ‚Ronnie - der fliegende Wikinger‘ wird vorgestellt

Torwart-Ikone Ronnie Hellström präsentiert seine Biografie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Lautern: ‚Ronnie - der fliegende Wikinger‘ wird vorgestellt
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FCK-Legende Ronnie Hellström kehrt - zumindest für einige Stunden - zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der frühere Torhüter stellt am Donnerstag, 21. März, seine Lebensbiografie mit dem Titel „Ronnie - der fliegende Wikinger“ vor. Die Veranstaltung findet ab 18.30 Uhr in der Ronnie-Hellström-Lounge in Kaiserslautern statt.

Der frühere schwedische Nationalspieler, der zwischen 1974 bis 1984 zwischen den Pfosten der „Roten Teufel gestanden hatte, bestritt in seiner Karriere mehr als 260 Begegnungen für die Pfälzer. Allein 166 Mal kam der inzwischen 70-Jährige in der 1. Bundesliga zum Einsatz. Er hielt dabei 65 Mal seinen Kasten sauber.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: