g Laut Polizeibericht: Schlägerei vor dem Spiel Paderborn gegen Osnabrück | 3-liga.com

Laut Polizeibericht: Schlägerei vor dem Spiel Paderborn gegen Osnabrück

Laut Polizeibericht kam es vor dem Spiel SC Paderborn 07 gegen den VfL Osnabrück zu einer Schlägerei zwischen Fans beider Vereine.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Laut Polizeibericht: Schlägerei vor dem Spiel Paderborn gegen Osnabrück
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Osnabrücker Fans hatten sich bereits morgens vor dem Spiel in einem Lokal an der Kisau in Paderborn getroffen. Gegen 10 Uhr trafen Paderborner Anhänger dazu. Vor dem Lokal und auf der Paderbrücke kam es zu einer Schlägerei zwischen den realisierenden Fans. Zweitweise sollen bis zu 80 Personen beteiligt gewesen sein. Ein 17-jähriger und vier Männer zwischen 18 und 25 Jahren wurden dabei in Gewahrsam genommen. Gegen die Personen wurden Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzungen und Landfriedensbruchs gefertigt. Die Polizei begleitete daraufhin die Fans von dem Lokal bis zum Stadion.

Paderborn gewann das Spiel mit 3-1. Insgesamt waren 8.041 Zuschauer zu dem Spiel ins Stadion gekommen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: