g Laurito von Regensburg nach Erfurt | 3-liga.com

Laurito von Regensburg nach Erfurt

Bei den Rot-Weißen erhält der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Laurito von Regensburg nach Erfurt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andre Laurito (29), Kapitän des SSV Jahn Regensburg, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten FC Rot-Weiß-Erfurt, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. „Es waren drei sehr schöne Jahre beim Jahn. Der Wechsel zu Erfurt ist mir nicht leicht gefallen. Es war definitiv keine Entscheidung gegen den Verein, sondern für die neue Herausforderung. Ich werde die Zeit hier immer in guter Erinnerung behalten und auch häufiger in Regensburg zu Besuch sein“, so Laurito nach der Entscheidung.

Laurito war im Juli 2010 vom FC Eintracht Bamberg zum SSV Jahn gewechselt und absolvierte in den drei Jahren 53 Partien in der 3. Liga und 23 in der 2. Bundesliga. Dabei erzielte er acht Tore. In besonderer Erinnerung wird wohl dabei das entscheidende Kopfballtor zum 2:2-Ausgleich im Relegationsspiel am 14.05.2012 gegen den Karlsruher SC bleiben, das den Aufstieg in die 2. Bundesliga ermöglichte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: