g Lamprecht wechselt zu den Offenbacher Kickers | 3-liga.com

Lamprecht wechselt zu den Offenbacher Kickers

Christopher Lamprecht wird ab sofort für die Kickers aus Offenbach spielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Lamprecht wechselt zu den Offenbacher Kickers
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 25 jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim OFC einen Vertrag bis zum Ende der erst kürzlich gestarteten Saison. Schon seit Beginn der Woche ist Lamprecht zum Probetraining am Bieberer Berg und konnte in dieser Zeit Trainer Wolfgang Wolf von seinen Fähigkeiten überzeugen.
"Nach dem Ausfall von Alexander Huber haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir uns auf der rechten Seite weiter verstärken können. Ich freue mich, dass Christopher Lamprecht nach intensiven Gesprächen unser Angebot angenommen hat. Er kann auf der rechten Außenbahn defensiv und offensiv eingesetzt werden." So der Trainer der Kickers auf www.ofc.de!
In der abgelaufenen Saison lief Lamprecht für den späteren Absteiger Holstein Kiel in der 3.Liga auf. In 32 Spielen gelangen Ihm 2 Treffer und 2 Vorlagen, aber auch ein Eigentor, eine Gelb-Rote und eine Rote Karte stehen in seiner Bilanz. Für den VfL Wolfsburg spielte der gebürtige Stendaler auch schon 24 mal in der 1.Bundesliga (3 Tore und 1 Vorlage) und für den 1.FC Kaiserslautern 12 mal in der Zweithöchsten Spielklasse in Deutschland (1 Tor und 2 Vorlagen).
Lamprecht auf der Internetseite seines neuen Arbeitgebers über seinen Wechsel und seine Ziele beim OFC:
"Ich freue mich, jetzt bei den Kickers zu sein. Das Konzept des Vereins und der eingeschlagene sportliche Weg haben mich überzeugt. Ein Grund für meinen Wechsel war auch Trainer Wolfgang Wolf. Ich weiß, dass er die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler voranbringt. Ich will in dieser Saison meinen Teil dazu beitragen, dass wir am Saisonende da stehen, wo wir alle hinmöchten. Auf einem der ersten drei Plätze."

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: